Warum sollten sie ein ATB Quaife Sperrdifferential in ihren BMW einbauen?

Die Auswirkung, die das ATB Quaife Sperrdifferential auf den Markt hatte war, dass Ford in ihrer Ford Focus RS Serie entschied, ein ATB Quaife Sperrdifferential als Originalausstattung einzubauen. Es wirkte sich positiv auf Stabilität und Bodenhaftung aus, so dass es verwunderlich war, warum BMW kein Sperrdifferential als Option anbot.

Als der erste Testlauf abgeschlossen war, übertraf das Ergebnis weit die Erwartungen und das Wichtigste war, dass das ATB Quaife Sperrdifferential absolut fehlerlos in Kombination mit der BMW Standard Ausstattung arbeitete. Dieses Ergebnis fand großen Anklang bei Kunden als auch bei der einschlägigen Presse.

Siehe:
Autocar E92 335i
Total BMW Magazine E92 335i
EVO Magazine E92 335i
BMW Car Magazine E63 335i
Performance Tuner Magazine E92 335i
BMW Car Magazine Z8

Das ATB Quaife Sperrdifferential hat sich über viele Jahre bei tausenden von Kunden, Racing Teams und Herstellern überdurchschnittlich bewährt. Das ATB Quaife Sperrdifferential ist das anerkannteste, patentierte Sperrdifferential und ist direkt ab unserem Lager für alle BMW Modelle verfügbar.

About the author: Litebyte

Leave a Reply

Your email address will not be published.